Kommentare: 0

Die richtige Mischung aus Theorie und Praxis. Da weiß man nicht nur was zu tun ist, man kann es auch. Vielen Dank an Dieter und Horst

Thomas K. aus Adenau

 

 

Der Rahmen ist mit einer normalen Schulung nicht zu vergleichen. Dieter und Horst verstehen es, mit viel Witz und Überraschungen den Klassenraum durch einen Spielplatz zu ersetzen. Ich habe mich selbst neu entdeckt. Danke.

Hans-Josef K. aus Ochtendung

 

 

Ich arbeite schon seit einigen Jahren als Coach. Allerdings wollte ich meine Tätigkeit mal mit einer soliden Qualifizierung aufwerten. Der Stand up Coach arbeitet sehr Ressourcen orientiert. Dadurch sehe ich nun besser als vorher die Potentiale meiner Klienten.

Regina R. auch Wuppertal

 

 

Besonders hängengeblieben ist bei mir der lange Spaziergang mit der Gruppe. So konzentriertes und aussagekräftiges Feedback habe ich vorher noch nie bekommen. Ich bin begeistert, wie effektiv und leichtfüßig neue Einsichten vermittelt werden können. Ich bin sicher, dass mir die außergewöhnlichen Lernformate sehr zugute gekommen sind. Die viele Bewegung, auch durch die Gruppenübungen im Seminarraum, hat vieles in meinem Kopf verankert. So habe ich nicht nur für meine zukünftige Arbeit als Vorgesetzter Vieles hinzugelernt. Ich weiß auch, wie wesentlich leichter Lernen mit Spaß gelingen kann.

Michael B. aus Koblenz